Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2018-2019

Unsere 1. Mannschaft spielte in diesem Jahr in der Kreisliga Buchen

Zum Abschluss der vergangenen Runde 2017/18, die eine TSV-Mannschaft letztmals in alleiniger Besetzung austrug, konnte unsere Mannschaft am Ende einen guten 6. Platz belegen. Zum Ende dieser Fussballrunde hieß es dann auch Abschied nehmen von Trainer Jürgen Göbes.

Ab der Runde 2018/2019 wurde dann in Spielgemeinschaft mit dem VfL Eberstadt gespielt, es blieb logischerweise weiterhin bei der Kreisliga Buchen. Und zu der neuen Formierung kam auch ein neuer Trainer, nämlich A-Lizenzinhaber Matthias Polk aus Seckach.

Die ersten Begegnungen konnten auch schon gleich siegreich gestaltet werden. die neue Mannschaft TSV Götzingen/VfL Eberstadt holte sich den Stadtpokal der Stadt Buchen im Juli in Waldhausen.

Im Kreispokal sind auch schon die ersten Spiele ausgetragen, im Viertelfinale war leider beim TSV Buchen Schluss.

Am Ende einer langen ersten gemeinsamen Runde belegte die Mannschaft in einem sehr starken Feld den 6. Platz, womit die Verantwortlichen auch zufrieden waren.

Für einen Neustart de beiden Vereine konnte man das Spieljahr als sehr gelungen erachten.

Trainer und Betreuer

• Trainer: Matthias Polk