Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2013-2014

Die 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2013-2014 in der Kreisklasse A. Nach sehr gutem Beginn der Runde mit 3 Siegen in Folge kam unsere Mannschaft, bedingt durch viele langfristige Verletzungspausen, leider aus dem Tritt und erholte sich davon nicht so richtig. Im Gegenteil, man mußte der Mannschaft Lob zollen, zwischenzeitlich fehlten mehr als die Hälfte der Stammspieler.

Unsere Mannschaft belegte entsprechend am Ende nur den 8. Tabellenlatz. Es wurden über die Runde weg 26 Spiele ausgetragen, bei einem Torverhältnis von 39 geschossenen gegenüber 43 erhaltenen Treffern konnten 8 Spiele gewonnen werden, 7 mal gingen die Spiele unentschieden aus und 11 mal musste sich unsere Mannschaft geschlagen gegeben.

Im Krombacherpokal musste sich unsere Mannschaft gleich im ersten Spiel per Elfmeterschießen mit 5:7 (Spiel 3:3) dem TTSC Buchen geschlagen geben und war damit ausgeschieden.

Trainer und Betreuer im Spieljahr 2013-2014

• Trainer: Uwe Bernhard