Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2011-2012

Die 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2011-2012 in der Kreisklasse B, Staffel 2. Unsere Mannschaft schaffte am Ende die Meisterschaft vor dem SV Berolzheim und damit das erhoffte Ziel direkter Aufstieg in die A-Klasse. Nach einem fulminanten Start mit 9 Punkten und 19:0 Toren war man Tabellenführer, allerdings folgte ein kleiner Hänger, aber nach der Hälfte der Vorrunde war die Tabellenführung wieder erreicht und wurde die ganze Runde über nicht mehr abgegeben. Es wurden am Ende von 22 Spielen 17 gewonnen, 2 Unentschieden gespielt und 3 Partien wurden verloren gegeben.

Im Kreispokal konnte die Mannschaft in der ersten Runde gegen den A-Ligisten Wettersdorf/Glashofen mit 2:0 gewinnen, allerdings schied man in der zweiten Runde gegen den späteren Kreisligameister TSV Krautheim mit 1:2 aus.

Trainer und Betreuer im Spieljahr 2011-2012

• Trainer: Uwe Bernhard