Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2019-2020

Unsere 1. Mannschaft spielt in diesem Jahr in der Kreisliga Buchen

 

Zum Abschluss der vergangenen Runde konnte unsere Mannschaft, nachdem die beiden Vereine TSV Götzingen und VfL Eberstadt ihre Fusssballmannschaften  zusammenlegten, am Ende einen guten 6. Platz belegen.

In der neuen Runde strebt man natürlich danach, zumindest diesen Platz wieder zu halten, obwohl das Teilnehmerfeld in der Kreisliga fast noch stärker als im Vorjahr besetzt ist. Vizemeister FC Schlossau blieb der Liga genauso erhalten wie die beiden Landesligaabsteiger Eintracht Walldürn und SV Osterburken, diese 3 Mannschaften sind zusammen mit dem VfB Sennfeld/Roigheim sicherlich die zuerst genannten Meisterschaftsaspiranten.

Der Aufsteiger TTSC Buchen ist wie auch der in der Relegation siegessichere SV Schlierstadt ebenfalls eine Verstärkung der Liga. Es wird also eine spannende Fussballrunde 2019/2020.

Beginn ist natürlich die Stadtmeisterschaft im Juli und der Kreispokal, dort wird das erste Spiel gegen Hardheim/Bretzingen ausgetragen.

Trainer und Betreuer

  • Trainer: Matthias Polk
  • Co-Trainer: Theo Müller
  • Betreuung: Martin Hornung, Michael Schubert

Trainingszeiten

Die Haupttrainingstage der ersten Mannschaft sind:

  • Mittwoch um 19.00Uhr
  • Freitag um 19.00 Uhr
Die 1. Mannschaft im August 2018