Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2012-2013

Die 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2012-2013 nach dem Aufstieg in der Kreisklasse A. Unsere Mannschaft schaffte am Ende in diesem 1. jahr Kreisklasse A einen verdienten 4. Platz hinter dem Meister VfL Eberstadt, Vizemeister Waldhausen und dem VFB Sennfeld. Es wurden über die Runde 30 Spiele ausgetragen, bei einem Torverhältnis von 64 geschossenen gegenüber 33 erhaltenen Treffern konnten 15 Spiele gewonnen werden, 8 mal gingen die Spiele unentschieden aus und 7 mal musste sich unsere Mannschaft geschlagen gegeben. Dabei gilt zu erwähnen, dass die erzielten die drittmeisten waren und auch die eingefangenen waren die drittwenigsten. 

 

 

Im Krombacherpokal musste sich unsere Mannschaft gleich im ersten Spiel bei dem ewigen Angstgegner des TSV ,. dem FC Zimmern, nach umkämpftem Spiel mit 2:3 geschlagen geben und war damit ausgeschieden.

Trainer und Betreuer im Spieljahr 2012-2013

  • Trainer: Uwe Bernhard
  • Spielausschuß: Albert Egenberger, Martin Schwarz, Florian Bauer

Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2012-2013