Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2015-2016

Unsere 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2015/2016 nach dem Aufstieg in der Kreisliga Buchen.

Zum Abschluss der vergangenen Runde belegte die Mannschaft den 5. Platz. Sie hat in dem ersten Kreisligajahr damit die Relegation zur Landesliga nur wegen des schlechteren Torverhältnisses verpasst.

Im Kreispokal erreichte man das Halbfinale und die Jungs qualifizierten sich damit zur Teilnahme im Verbandspokal des BFV für die Spielzeit 2016/2017.

Zum Abschluss der Spielzeit fanden in Götzingen die Stadtmeisterschaft statt und wiederum hieß das Finale TSV Buchen gegen TSV Götzingen und anders als noch im Vorjahr, als man noch deutlich unterlegen verlor, lag dieses mal die Sensation in der Luft. Letztendlich konnte sich aber der TSV Buchen doch noch mit 3:2 durchsetzen, aber der Liga-Unterschied lag nicht mehr weit auseinander.

Trainer und Betreuer

• Trainer: Jürgen Göbes