Die U18-Juniorinnen in den Jahren 2009-2012

Im Jahr 2006 hatte Jürgen Rösch die Idee, unsere fußballbegeisterten Mädchen zu einem Fußballspiel am Sommermärchen 2006 einzuladen. Die Mädchen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren nahmen dies damals dankbar an und trafen sich seit dieser Zeit zum regelmäßigen Training.

Nach und nach wurde daraus mehr und die Mädchen trugen bald die ersten Freundschaftsspiele.

Im Zuge dessen, daß sowohl beim Verband als auch auf Kreisebene der Mädchenfußball immer mehr forciert wird, wurde für diese Frezizeitmannschaften, die nicht an einem Wettbewerb des Verbandes, teilnehmen, seit 2010 eine Freizeitrunde auf Kreisebene angeboten. Auch unsere U18 -Mädchen haben daran ihren Spaß und spielen in diesen Freizeitrunden mit.

Eine Tabelle zum veröffentlichen wurde in diesen beiden Jahre nicht geführt.

Trainer und Betreuer von 2009 bis 2012

• Klaus Öppling