Zweite mit erster Saisonniederlage

09.09.2018 17:41 von Albrecht Morast

Nachdem sich unsere Erste Mannschaft am Freitagabend in Seckach mit 4:1 durchsetzen konnte, musste unsere Zweite Mannschaft heute Mittag ihre erste Niederlage hinnehmen. Beim 1:4 (0:1) in Sennfeld gegen den VfB Sennfeld/Roigheim 2 war unser Team über weite Strecken unterlegen. Kurz vor der Pause gelang den Einheimischen die Führung. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel entschied Sennfeld/Roigheim durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten die Partie für sich. Der vierte Gegentreffer fiel in der Mitte des zweiten Spielabschnitts. In der Nachspielzeit gelang Manuel Götz durch das 1:4 nur noch Ergebniskosmetik.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 16.09.18, 13:15 Uhr TSV/VfL 2 - SpG Bofsheim 1-Osterburken 3 (in Götzingen)

Sonntag, 16.09.18, 15:00 Uhr TSV/VfL - SV Waldhausen (in Götzingen)