Zweite gewinnt, Erste ist spielfrei

19.05.2019 19:31 von Albrecht Morast

Zum letzten Heimspiel in der Saison 2018/2019 empfing unsere Zweite Mannschaft in Götzingen den SV Leibenstadt. Nach der 1:0 Halbzeitführung gewann unser Team am Ende mit 3:2.

Dominik Müller war es, dem in der 35. Minute der einzige Treffer im ersten Durchgang gelang. Nach der Pause erhöhte Manuel Götz auf 2:0 (64. Minute). Zu diesem Zeitpunkt wurde bereits Fabian Aumüller eingewechselt. Jener Spieler sah auch, wie der ebenfalls eingewechselte Martin Hornung in der 89. Minute das 3:0 erzielte. Unsere Gäste gaben nicht auf und erzielten daraufhin zwei Tore, sodass die Partie am Ende mit 3:2 für unseren TSV/VfL 2 gewonnen werden konnte.

Während für unsere Zweite in dieser Saison noch eine Partie auf dem Programm steht, sind es bei unserer Ersten noch zwei.

Das Restprogramm unserer beiden Herrenmannschaften:

Sonntag, den 26. Mai:

13:15 Uhr VfR Gommersdorf3 - TSV/VfL2 (letzter Spieltag)

15:00 Uhr FC Hettingen - TSV/VfL

Sonntag, den 02. Juni:

15:00 Uhr TSV/VfL - Hardheim/Bretzingen (in Götzingen / letzter Spieltag)