Zweite beendet B-Liga-Cup mit Niederlage

15.11.2019 21:57 von Albrecht Morast

Am heutigen Freitagabend stand für unsere Zweite Mannschaft nicht nur das letzte Vorrundenspiel im B-Liga-Cup an, sondern zugleich das letzte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2019. Dazu reisten unsere Krämer/Volk-Mannen zum TSV Buchen2. Die Tabellenkonstellation vor dem Spiel war klar: Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Partien in der Vorrundengruppe A für sich entscheiden, sodass das Torverhältnis entscheidend war. Hierbei konnte Buchen2 ein um einen Treffer besseres Torverhältnis aufweisen, sodass unsere Zweite gewinnen musste, um den Gruppensieg feiern zu können. Mit dem Gruppensieg wurde es am Ende nichts, denn das Spiel ging mit 1:4 (0:1) verloren.

Der heimische TSV ging in der 19. Minute in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Jannik Frey der zwischenzeitige 1:1 Ausgleich (49. Minute), doch die Führung hielt nur sechs Minute. Mit dem 3:1 Mitte des zweiten Durchgangs war die Partie entschieden. Der 4:1 Endtreffer fiel kurz vor dem Schlusspfiff.

Für unsere Zweite Mannschaft sind die Spiele im Kalenderjahr 2019 beendet. Im neuen Jahr gehen unsere Krämer/Volk-Mannen dann wieder in der B2-Klasse auf Punktejagd.

Das nächste Spiel:

Samstag, den 16.11.: 15:30 Uhr FC Donebach - TSV/VfL1