Zweie Mannschaft verliert im Kreispokal gegen Hainstadt

23.07.2016 16:48 von Albrecht Morast

Gegen die zwei Klassen höher spielende Spielvereinigung Hainstadt unterlag unsere Spielgemeinschaft Götzingen/Eberstadt mit 0:3 (0:2) und schied somit aus dem Pokalwettbewerb aus. Der Favorit aus der Kreisliga zeigte bereits nach wenigen Minuten, dass man sich keiner Überraschung stellen wollte, indem unsere Gäste frühzeitig in Führung gingen. Als in der Mitte des ersten Spielabschnitts Hainstadt auf 2:0 erhöhte, war die Partie mehr oder weniger entschieden.

Unsere Mannschaft wehrte sich gegen die bevorstehende Niederlage, konnte allerdings selbst keinen eigenen Treffer erzielen.

Wenige Minuten nach dem Wiederbeginn traf der Kreisligaaufsteiger zum 3:0 Endstand und sicherte sich somit den Sprung in die zweite Kreispokalrunde.

Für unsere Spielgemeinschaft beginnt die Runde in der B-Klasse am Wochenende vom 20.-21. August.