Vorzeitige Winterpause

02.12.2017 08:47 von Albrecht Morast

Aufgrund der Wettersituation wurden alle Fußballspiele im Kreis Buchen für das Jahr 2017 abgesagt. Somit müssen in der Kreisliga zwei komplette Spieltage im Jahr 2018 nachgeholt werden. Unsere Erste hat zusätzlich noch das Heimspiel gegen Walldürn auszutragen, was somit ebenfalls erst nach der Winterpause erfolgt.

Drei Nachholspiele für Erste Mannschaft

Ursprünglich sollte unsere Erste Mannschaft zur Winterpause 15 Partien ausgetragen haben, jetzt sind es nur 12. Somit dürfte die Vorbereitung auf die Rückrunde früher beginnen oder es könnten Englische Wochen anstehen.

Doch jetzt können sich unsere Spieler zunächst in die Winterpause verabschieden. Nach zuletzt vielversprechenden Ergebnissen überwintern unsere Göbes-Mannen mit 18 Zählern und einem Torverhältnis von 27:23 Toren auf dem zehnten Platz.

Die Redaktion plant erneut in der fußballfreien Zeit die eine oder andere Statistik auf unserer Homepage über die aktuelle Saison zu erstellen.