Unsere Jugendmannschaften und die nächsten Spiele

13.09.2012 07:43 von Rechner Uli (Admin)

nachfolgend hat Albrecht Morast für uns den aktuellen Stand und auch die nächsten Spiele unserer Jugendmannschaften noch einmal beschrieben:

A-Jugend: Außer Konkurrenz muss unsere A-Jugend in der Kreisliga antreten. Da sich im Buchener Kreis neben unserer A-Jugend nur noch die SG Rosenberg/Hirschlanden für eine Kreisligamannschaft meldete, werden beide Team außerhalb der Wertung in der Mosbacher Kreisliga antreten.

Das erste Rundenspiel am kommenden Samstag wurde verlegt. Dadurch startet unsere A-Jugend erst am Mittwoch, den 26. September, in die neue Spielzeit.

Im Pokal konnte sich die Mannschaft für das Endspiel qualifizierten (wir berichteten).

B-Jugend: Die B-Jugend muss auf ich erstes Rundenspiel noch warten. Die SG Hettingen/Götzingen/Eberstadt startet erst am 22. September in die Kreisligasaison.

Im Viertelfinale der Kreispokalmeisterschaft muss die Mannschaft am Mittwoch, den 19. September, zur Zweiten Mannschaft der SG Waldhausen/Hainstadt/Bödigheim. Dieses Spiel findet um 18.30 Uhr in Bödigheim statt.

C1-Jugend: Die Götzinger Spieler dürfen bei der SG Schlierstadt/Eberstadt/Hettingen als Gastspieler mitspielen. Für das erste Rundenspiel in der Landesliga Odenwald musste die C1 nach Kühlsheim reisen. Die Partie endete mit4:2 für die SG.

Der zweite Spieltag findet für unsere C1 erst am Donnerstag, den 20. September, statt. Gegner ist dann in Eberstadt um 18.15 Uhr der TSV Tauberbischofsheim.

C2-Jugend: Die C2 läuft unter der Führung der SG Schlierstadt2 und ist in der Kreisliga beheimatet. Der Saisonauftakt wurde auf den 25. September verlegt. Am Samstag steht allerdings das Viertelfinale im Kreispokal auf dem Programm. Dann spiel die C2 um 11 Uhr bei der SG Hainstadt. Gespielt wird allerdings auf dem Sportplatz in Waldhausen.

D-Jugend: In der Staffel 1 ist unsere D-Jugendmannschaft vertreten. Das Team läuft unter dem Namen FC Hettingen, da die Spieler aus Götzingen in Hettingen mitspielen. Nach der Hinrunde qualifizieren sich die jeweils vier besten Mannschaften aus beiden Staffeln für die „Meisterrunde“.

Am Samstag startet die D-Jugend beim SV Wettersdorf/Glashofen in die neue Runde. Spielbeginn ist am Samstag um 11 Uhr.

E-Jugend: Die E-Junioren sind im Buchener Fussballkreis in vier Staffeln mit jeweils sechs Mannschaften eingeteilt. Unsere E-Jugend bestreitet ihr erstes Saisonspiel am Freitag um 18 Uhr zuhause gegen die Spielvereinigung Großeicholzheim. Im Anschluss daran spielt unsere Erste Mannschaft ebenfalls zuhause.

Mädchenfreizeitrunde: Das für Samstag angesetzte erste Rundenspiel unserer Mädchen in der Mädchenfreizeitrunde kann ggf. noch verlegt werden.

U14-Juniorinnen: Für unsere U14-Juniorinnen steht ebenfalls das erste Rundenspiel auf dem Programm. In der Landesliga Staffel 3 möchten die Mädels gleich mit einem Auftaktsieg in die neue Spielzeit starten.  Am Sonntag müssen die Mädels von Thilo Jaufmann und Jürgen Kilian um 14 Uhr beim SV Bargen antreten. Wollte die Mannschaft zunächst in einer 9er-Runde antreten, müssen sie jetzt in einer 7er-Runde spielen. Dies bedeutet keine leichte Aufgabe für die beiden Trainer, da jede der 24 Spielerinnen eingesetzt werden möchte…

Besuchen Sie auch die Spiele unserer Jugendmannschaften. Unsere Juniorenspieler freuen sich über jeden Zuschauer!