U14-Mädchen unterliegen in Lohrbach

11.11.2012 09:03 von Rechner Uli (Admin)

fast unbespielbarer Hartplatz in Lohrbach

nach der 1:6 Niederlage zeigten sich die U14-Mädchen enttäuscht, vor allem trauerten Sie den vielen vergebenen Chancen nach. Nachfolgend der Bericht von Pia und Helena zum Spiel:

FC Fortuna Lohrbach – TSV Fortuna Götzingen 6:1

Durch dauerhaften Nieselregen  mussten wir auf den Hartplatz ausweichen, der auch mit vielen Wasserlachen übersät war.(Das nachfolgende B-Jugendspiel wurde abgesetzt)

Nach 3 Minuten der erste Pfostentreffer durch die Nr. 13 von Lohrbach.

10 Minuten waren gespielt, da fiel aus einem Getümmel am 5 Meterraum das 1:0 für Lohrbach. Jetzt machten wir mehr Druck.

In der 15 Minute traf Jenny nur die Latte, 2 Minuten später scheiterte Denise an der starken Torfrau des FC Lohrbach. Danach der Schock, die Nr.13 schoss das 2:0.

Halbzeit: wir trauern den vielen vergebenen Chancen nach.

In der 2 Halbzeit das gleiche Bild, wir machen das Spiel, der Gegner die Tore. So fiel sehr unglücklich das 3:0  durch einen Eckball, der ins Tor trudelte. In der 50 Minute schlug wieder die Nummer 13  von Lohrbach zu: 4:0.

2 Minuten später dann endlich das hochverdiente 4:1 durch Nina. In der Schlussphase warfen wir dann noch mal alles nach vorne, aber die Nr. 13 von Lohrbach schlug noch zweimal zum 6:1 Endstand zu.

Schade aber wir haben toll gekämpft.

Von Helena und Pia