U14-Mädchen gewinnen gegen Reichartshausen

15.10.2012 08:21 von Rechner Uli (Admin)

nachfolgend der Bericht von Nina Busch über das gewonnene Heimspiel am vergangengen Samstag:

Spielbericht vom 4:0 Heimsieg gegen die SG Reichartshausen/Aglasterhausen

Von Anfang an bot das Wetter die besten Bedingungen für ein gutes Fußballspiel. Nach einigen vergebenen Chancen gelang es  Nina, mit einem halbhohen Schuss in die rechte Ecke den 1:0 Pausenstand zu erzielen.

Nach der Pause betraten wir mit der „Startmannschaft“ der ersten Hälfte das Feld, mit dem Ehrgeiz die Chancen besser zu verwerten.

Nach einigen Anläufen gelang Jenny eine schöne Vorlage auf Nina, sodass sie nur noch mit links den Ball einschieben musste. Die Vorlage war Jenny aber noch nicht genug und so erzielte sie mit einem Schuss in die linke Ecke das 3:0. Ab dann verlief das Spiel ruhiger und die Gegner kamen etwas öfter vor unser Tor. Durch eine starke Abwehrleistung war dies aber kein Problem.

Als Nina dann für die letzen fünf Minuten als Linksverteidiger eingesetzt wurde und einen weiten Ball nach vorne schlug, Hannah diesen aber nicht ganz traf, erzielte Nina so ihr drittes Tor (das ich aber zur Hälfte an Hannah an abgebe ;))

Ich möchte mich außerdem bei Larissa bedanken, die hinten immer den Kasten sauber hält, sowie bei meiner „Kapitänspatnerin“ Alice, die in der Abwehr immer für Sicherheit sorgt;)

von Nina