U14-Mädchen: 1:4 zuhause gegen VfB Wiesloch

26.03.2012 05:11 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der selbstgeschrieben Spielbericht von den Mädchen über das Spiel am vergangenen Samstag gegen Wiesloch
(Anmerkung Red.: Wir zollen größten Respekt den Mäüdchen, die sich bereiterklären, Berichte für unsere Homepage abzugeben.)

Wie alle Beteiligten der Mädchenmannschaft des TSV-Götzingen wussten auch wir, daß dieses Spiel eine harte Nuss wird.
Schon in den ersten Minuten war Wiesloch in bester Form- nachdem sie  Götzingen nach einigen Irrwegen endlich gefunden hatten.
Im Laufe des Spieles merkte man schon, daß uns diese Mannschaft körperlich als auch spielerisch überlegen war, sie erzielten 4 Tore gegen uns (was aber immerhin 5 weniger waren als sie gegen ihren vorherigen Gegener geschossen hatten).
Dennoch zeigten wir Team- wie auch Kampfgeist.
Was sich dann in der zweiten Halbzeit auch mit einem Tor  von Emelie Busch  (zentrales Mittelfeld) und der Vorbereitung von Jaqueline Hoog (Rechtsverteidiger) auszahlte.
Trainer, Spieler als auch alle Beteiligten waren völlig aus dem Häuschen über diese Überraschung.
Nach einiger Zeit kippte das Spiel etwas, da eine unserer besten Spielerin aus gesundheitlichen Gründen ausfiel, auch andere Spielerinnen konnten sich wegen einer aufgetretenen Verletzung in diesem Spiel nicht lange zeigen. Schade natürlich war auch, daß einer unserer Trainer (Jürgen Killian) aus privaten Gründen nicht bei uns sein konnte und uns nicht unterstützen konnte. Doch wir hatten natürlich die Unterstützung von unserem Trainer (Thilo Jaufmann) der immer an uns glaubt und uns immer unterstützt, auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei den beiden Co-Trainern (Fred Fischer) und (Albrecht Morast- Tormanntrainer) zu bedanken, die uns immer zur Seite stehen.
Naja was soll man sagen, es flogen weitere Bälle in Richtung unser Tor wogegen wir mit all unserer  spielerischen  Erfahrung leider nichts machen konnten.
Jedoch waren wir mit unserm Ergebnis zufrieden, mit einem 1:4 gegen den Tabellenführer können wir leben.
Zudem hatten wir auch noch einen professionellen Schiedsrichter (Werner Scheidle aus Großeicholzheim) zur Verfügung der dies Spiel fair pfiff.
Also kommen wir zum Ende es war ein sehr faires, spannendes aber auch ein schweres Spiel für uns.
Nach dem Spiel gab es noch Kuchen mit dem wir uns bei unseren Trainern als auch bei unserer Torfrau bedankten die uns bei dem letzen Spiel sehr unterstützt hatte.

Danke auch an all die, die bei jedem Spiel immer dabei sind.
Vielen Dank, für ihr Interesse macht´s gut bis zum nächsten Spiel.

Von Hannah (Mittelstürmer) und Olivia(Abwehr)