U14-Juniorinnen spielen 1:1 gegen TSV Steinsfurt

29.10.2012 13:25 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht von Denise Link und Jaqueline Hoog über das unentschiedene Heimspiel gegen den TSV Steinsfurt am vergangenen Freitag dem 26.10.12 .

Spielbericht vom 1:1 gegen TSV Steinsfurt.

In den ersten 10 Minuten vom Spiel haben wir uns noch nicht richtig eingefunden. Die Gegner nutzten gleich diese Chance und erzielten das 0:1. Nach dem Tor, sind wir dann aufgewacht und haben uns richtig ins Zeug gelegt. Es ging hin und her, als Denise den Ball bekam stürmte sie vor an die Ecke und flankte in die Mitte des Strafraumes. Zum Glück stand eine Gegnerin in ihrer Schuss Richtung der Ball prallte an ihren Fuß  und rollte hinter die Torlinie zum 1:1. Danach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der Kabine besprachen wir uns, wie wir den Sieg noch holen könnten. Als es weiter ging, hat es schon leicht geregnet. Obwohl wir froren, konzentrierten wir uns weiterhin auf das Spiel. Leider gelang es uns dennoch nicht, nach vielen Torchancen in Führung zu gehen.

Und so ging das Spiel nur 1:1 aus L.

Wir möchten uns noch bei der ganzen Mannschaft für das tolle Spiel und für den guten Zusammenhalt bedanken. Danke auch an die beiden Trainern Thilo und Jürgen die uns so toll trainieren und zu jedem Spiel motivieren.

DANKE ! von Jage und Nise J.