Testspiel Nummer drei am Samstag

16.02.2023 06:58 von Albrecht Morast

Am kommenden Samstag, den 18.02.2023, steht das dritte Vorbereitungsspiel unserer Ersten Mannschaft an. Hierbei treffen unsere Beckmann-Mannen um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Buchen auf die Spvgg Möckmühl.

Die Spvgg Möckmühl ist im Württembergischen Fußballverband in der Bezirksliga Bezirk Unterland beheimatet. In der 17 Mannschaften starkten Liga konnte Möckmühl bisher 15 Spiele absolvieren. Aktuell stehen vier Punkte auf der Habenseite. Die Winterpause ist für die Spvgg am 26.02.2023 beendet - eine Woche früher, bevor unsere Erste Mannschaft in der Kreisliga auf Punktejagd geht.

Die bisherigen zwei Vorbereitungsspiele gegen die Landesligisten aus Mudau und Oberwittstadt gingen jeweils mit 0:5 verloren. Unser Trainer Andreas Beckmann hat nach der Partie am Mittwochabend gegen Oberwittstadt erklärt, dass es in den verbleibenden Tagen vor der Partie gegen Schlierstadt "noch einiges zu tun gibt". Vielleicht wird das Ergebnis gegen Möckmühl besser als gegen Mudau und Oberwittstadt?

Zur Übersicht:

Samstag, den 18.02.2023, 16 Uhr SpG1 - Spvgg Möckmühl (in Buchen auf dem Kunstrasenplatz)