Spielplan für Strohballen-WM steht

06.06.2016 19:23 von Albrecht Morast

Zum mittlerweile dritten Mal veranstaltet der TSV Götzingen seine Strohballen-WM, die bereits über die Ortsgrenze hinaus bekannt geworden ist. Dieses Jahr nehmen 24 Mannschaften an dem Spektakel teil, das am kommenden Freitag, den 10. Juni, um 17:30 Uhr beginnt. Der Spielplan befindet sich am Ende dieses Berichtes.

Wir bitten die Mannschaften frühzeitig vor Ort zu sein, damit wir mit dem Turnier auch rechtzeitig starten können.

Appellieren möchten wir an alle Spielerinnen und Spieler, dass der Spaß im Vordergrund steht und es bei diesem Event nicht um Alles geht! Nichtsdestotrotz wünschen wir allen Beteiligten einen erfolgreichen Abend sowie viel Spaß bei dem Turnier und der anschließenden Party.