Spielbericht U14-Mädchen

30.04.2012 08:26 von Rechner Uli (Admin)

Spielbericht von dem Spiel gegen Reisenbach am Freitag, dem 27.04.2012.

Bei herrlichem Wetter gingen wir hochmotiviert ins Spiel. Von Anfang an beherrschten wir das Spiel und hatten nach kurzer Zeit sehr viele Chancen, die wir aber leider nicht verwerten konnten.

Nach einem perfekten Schuss erzielte Nina den Führungstreffer. Der Bann war gebrochen!

Mit noch mehr Power in den Füßen stürmten wir auf das gegnerische Tor zu. Wenig später gelang uns das 2:0 durch unsere „Tormaschine“ Nina. Doch auch Reisenbach hatte ein paar Konterchancen, die wir aber gut abwehren konnten. Gegen Ende der ersten Halbzeit schoss Helena per Volleyabnahme den 3:0 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel, schafften es aber nicht, den Ball ins Netz zu bringen.

Gegen Ende des Spiels schoss der TSV Reisenbach dann doch noch den Ehrentreffer.

Es war eines unserer besten Spiele und am Ende konnten wir als Sieger vom Rasen gehen.

Nach dem Spiel wurde unser Heimsieg gefeiert.

Von Ann-Kathrin & Michelle

nach dem Heimspiel gegen TV Reisenbach