Spielbericht U12-Mädchen gegen SC Klinge Seckach

25.10.2011 07:00 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht zum letzten Spiel:

Man könnte sagen: Es war wie David gegen Goliath, das Spiel am Sonntagmorgen, das von Klinge Sekach und Götzingen bestritten wurde.

Die Frage wer gewinnt, war schon im Voraus beantwortet, doch mit viel Ehrgeiz und Eifer gingen wir in das schwere Spiel. Die ersten Tore fielen früh, doch leider landeten sie im falschen Tor. Die Gegner spielten, da sie schon seit Jahren zusammen spielen, sehr effektiv, taktisch und klug. Wir ließen uns davon nicht unterkriegen und kämpften tapfer bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel schon besser. Wir konnten schönere Kombinationen zeigen und uns gelang auch der eine oder der andere Angriff auf das gegnerische Tor. Nach der starken Vorarbeit von Jacqueline hatte Emily es leicht das Tor zu machen. Damit zeigten wir Thilo, unseren Fans und auch uns, dass es doch nicht ganz hoffnungslos war, diese Mannschaft zu bezwingen(ein Gegentor ist schlechter als keins;-P) Am Ende verloren wir das Spiel zwar mit 14:1 und mit ein paar Verletzungen, aber auch bei diesem Spiel stand bei uns der Spaß ganz oben (naja fast).

Fazit: Gewinnen ist nicht alles Teamgeist und Spaß ist viel wichtiger. (So wie bei uns)

PS.: Danke für unsere herzliche Aufnahme im Verein, die wir Trainern und Mitspielerinnen zu verdanken haben.

Nina und Emily Busch