Spielbericht U12-Mädchen gegen TV Reisenbach

19.10.2011 22:00 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht zum letzten Spiel:

Am Donnerstag den 13.10.11 wurde der  TSV Götzingen zu einem Spiel gegen den TV Reisenbach  eingeladen. Dieses Spiel war ein Kopf an Kopf Rennen. Wir hätten gewinnen können.

Wir spielten mit einer 7er-Mannschaft (6+1) auf dem Reisenbacher Sportplatz.

Schon nach kurzer Zeit lagen wir mit 1:0 vorne. Doch wir wollten mehr erreichen. Unser Ehrgeiz war groß, wir wollten dieses Mal gewinnen und zeigten, was wir können und gelernt haben. Aufgrund der vielen Torchancen gelangen uns gleich 2 Tore. Mit einem Gegentor stand es dann in der Halbzeitspause 2:1 für uns. Nach dem 2. Anpfiff holten die Reisenbacher auf. Schließlich fielen jeweils für uns als auch für unseren Gegner ein Tor. 2 Minuten vor Spielende stand es immer noch 4:3 für Götzingen. Doch die Reisenbacher nutzten ihr Chance und schossen am Ende nochmals 2 Tore. Somit gewann der TV Reisenbach das Spiel. Mit dem Endstand von 5:4.

Tore:
2 Tore schoss Hannah J.
1 Tor schoss Nina
1 Tor schoss Alicia

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Franzi & Linda