Spielbericht U12-Mädchen gegen TV Reisenbach

30.11.2011 07:00 von Rechner Uli (Admin)

Nachfolgend der Bericht zum letzten Spiel:

Am Freitag, den 25.11.2011, war die Mädchenmannschaft des TV Reisenbach zum letzten Rundenspiel zu Gast bei unseren U12-Mädchen, dabei ging es darum, wer Tabellenletzter wurde, nur bei einam Sieg konnte man an Reisenbach vorbeiziehen.

Nachfolgend der Bericht:

Am 25.11.2012 war der TV Reisenbach in Götzingen zum letzten Rundenspiel der Saison zu Gast. Es war im Vorfeld bekannt, dass es nicht einfach werden würde nach der Niederlage in der Vorrunde in Reisenbach.

Das Spiel war lange Zeit in der gegnerischen Hälfte zu finden, bis in einer umkämpften Situation eine Reisenbacher Spielerin den Ball eroberte und den Treffer zum 0:1 markierte.

Mit diesem 0:1 ging es auch in die Halbzeit. Es gab danach noch einige Torchancen für uns, die wir jedoch leichtfertig vergaben. So verloren wir unverdienterweise unsere letzte Partie wie schon so oft zuvor mit 0:1.

Bericht von Judith und Larissa