Rundenende bei unseren Mannschaften

30.06.2011 13:43 von Rechner Uli (Admin)

Die Verbandsrunden unserer Mannschaften sind beendet. Es wurden unterschiedliche Erfolge erreicht.

Die 1. Mannschaft hat, wie schon berichtet, den Vizemeistertitel in der Staffel B2 der B-Klasse Buchen erreicht, konnte sich damit zwar für die Relegation zur A-Klasse qualifizieren, mußte aber am Ende dem SV Ballenberg den Vortritt lassen.

Die 2. Mannschaft wurde Dritter in der Reserverunde. Leider konnten in dieser Runde nur wenige Spiele absolviert werden, daher ist die Tabelle nicht unbedingt aussagekräftig. Teils durch Absagen anderer Mannschaften, teils aber auch durch eigene Absagen fielen zuviele Spiele aus. Sollte es im kommenden Jahr wieder eine Reserverunde geben, muß hier Wert darauf gelegt werden, daß auch möglichst nur noch wegen schlechtem Wettter Spiele abgesagt werden.

Bei unseren Jugendmannschaften erreichte die B-Jugend in der Kreisstaffel einen 5. Platz, die C-Jugend konnte in der Landesliga Odenwald ebenfalls einen sicherlich gut zu bewertenden 5. Platz erreichen.

Die D-Jugend hatte sich im Herbst für die Meisterrunde qualifiziert und beendete diese als 7.

Bei den E-Jugenden belegte die Mannschaft "TSV" in ihrer Staffel den 4. Platz, die Mannschaft "FC" wurde am Ende 3. in ihrer Staffel.

Die F-Junioren spielen an sogenannten Spieltagen, dort gibt es noch keine Platzierungen. Ebenfalls spielen unsere Juniorinnen 1 in einer Freizeitrunde, bei der es auch keine Wertung gibt. Die Juniorinnen 2 und die Bambinis haben übers Jahr hinweg einige Freundschaftspiele ausgetragen.