3. Sieg der A-Juniorinnen in Folge

09.10.2016 12:56 von Rechner Uli (Admin)

3. Sieg in Folge!

Zu unserem vierten Rundenspiel am Samstag, den 08. Oktober 16, traten wir die lange Reise zur SG Oftersheim an.

Wir erwarteten gemäß den vorherigen Spielergebnissen von Oftersheim ein engeres Spiel, nachdem wir die letzten beiden Spielen sehr hoch für uns gewinnen konnten.

Doch bereits in der zweiten Minute gelang Katharina Fischer mit ihrem schwächeren Linken der 0:1 Führungstreffer. Nach zahlreichen, auch gut herausgespielten Torchancen gelang es dann Marie Grimm zunächst auf 0:2 und dann auf 0:3 zu erhöhen.

Durch kleine Fehler gelang Oftersheim noch kurz vor der Halbzeit der 1:3 Anschlusstreffer.

Die Halbzeitansprache, die Chancen konsequenter zu nutzen, zeigte Wirkung und so legte Marie Grimm gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit nach zum 1:4. Das Tor zum 1:5 erzielte erneut Katharina Fischer, ehe Marie Grimm das 6. und 7. Tor schoss und damit auf insgesamt Treffer in diesem Spiel kam und nicht ohne Grund die Torjägerliste mit 11 Toren in 4 Spielen anführt.

Doch damit nicht genug, gelang Kim-Moreen Trunk in den letzten 20 Minuten noch ein Doppelpack und somit ergibt sich ein Endstand von 1:9 für uns.

Nach 3 Siegen in Folge wollen wir diese Serie am Sonntag, den 16.10.16, um 11 Uhr in Götzingen gegen die SG Reichartshausen/Bargen fortsetzen.

Alicia Heffner