Ereignisreiches Derby endet 4:4

14.05.2017 17:17 von Albrecht Morast

Ein ereignisreiches Derby sahen die Zuschauer heute Mittag in Eberstadt, wo unsere Erste gastierte. Nach einer 2:1 Pausenführung ging der VfL zweimal in Führung. Am Ende gab es auf jeder Seite vier Tore zu bejubeln, sodass die Partie 4:4 endete. Mit Blick auf die anderen Ergebnisse der Liga war der einfache Punktgewinn für unsere Mannschaft zu wenig.

Nur noch drei Spiele in dieser Saison

Mit dem heutigen Unentschieden begann die Englische Woche in der Kreisliga. Am kommenden Mittwoch, den 17. Mai, empfängt unsere Erste um 19:00 Uhr den FC Donebach, ehe sonntags, am 21. Mai, das Auswärtsspiel in Seckach auf dem Spielplan steht.

Aufstellung: Marcel Fischer, Fabian Aumüller, Moritz Öppling, Manuel Götz, Dominik Müller, Christian Müller, Felix Holderbach, Jonas Aumüller, David Holderbach, Mike Rösch.

Auswechselbank: Tobi radefahrt, Tim Jaufmann, Stefan Link, Jürgen Göbes, Manuel Stieber

Das nächste Spiel:

Mittwoch, den 17. Mai, 19:00 Uhr TSV – FC Donebach