Am Wochenende steht 43. Stadtmeisterschaft an

05.07.2017 06:27 von Albrecht Morast

Am bevorstehenden Wochenende steht für die neun Herrenmannschaften aus der Buchener Gemarkung die diesjährige Stadtmeisterschaft an. Nachdem das Turnier letztes Jahr bei uns in Götzingen stattfand, erfolgt die Austragung nun in Hainstadt.

Gruppe B: SV Hettigenbeuern, TSV Buchen, TSV Götzingen

Dabei treten die Teams in drei Gruppen an. Unsere Erste wurde in die Gruppe B zusammen mit dem SV Hettigenbeuern und dem TSV Buchen gelost. Somit treffen ein A-, Landes- und Kreisligist aufeinander.

Die Vorrundenpartien stehen für unsere Erste am Freitag, den 7. Juli, und einen Tag darauf an. Die Halbfinalspiele und das Endspiel folgen sonntags.

Sollten sich unsere Göbes-Mannen für das Halbfinale qualifizieren, werden die genauen Zeiten umgehend über unsere Homepage bekanntgegeben.

Zur Übersicht:

Freitag, den 7. Juli, 18:45 Uhr SV Hettigenbeuern – TSV