Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft in der Runde 2017/2018

29.05.2018 08:44 von Rechner Uli (Admin)

12 Punkte aus den letzten 4 Spielen und ein mehr als respektabler 6 Tabellenplatz – beim TSV und seinem Trainer Jürgen Göbes läuft es derzeit rund.

Und …. Das Runde ging auch beim Auswärtsspiel am Sonntag in Donebach wenigstens einmal ins Eckige. Das rechte für eine verdienten Sieg, wenngleiche durchaus gute Chancen für ein höheres Ergebnis da waren.

Jetzt stehen noch 2 Spiele aus in denen die Getzemer Mannschaft – als reine Getzemer Mannschaft – die Runde erfolgreich abschließen kann. Am Mittwoch um 18:30 Uhr stellt sich die SpVgg Hainstadt in Götzinen vor.

Bei hoffentlich gutem Grillwetter !!! hoffen wir wieder auf zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft unterstützen werden. Schon jetzt vielen Dank an die Fußballer für interessante spannende und zum Teil auch torreiche Spiele.

Dank auch an unseren Trainer, der es versteht auch jetzt noch die Spannung hoch zu halten und wenn nötig in den entscheidenden Momenten die Tore einfach mal selbst macht! Auf geht´s Getzi !