Krombacher Pokal

07.07.2012 14:29 von Rechner Uli (Admin)

Am 5. Juli wurden im TSV-Sportheim die ersten 4 Runden des Krombacher Pokals (Kreispokal) ausgelost.

Dabei fiel dem TSV in der ersten Runde ein Freilos zu, so dass das erste Spiel auswärts am 5. August um 17 Uhr beim Gewinner aus der ersten Runde, dem  SV Leibenstadt oder dem FC Zimmern, sein wird. Sollte unsere Mannschaft da gewinnen, würde es eine Woche später in der dritten Runde ein Heimspiel gegen die SG aus Erfeld/Gerichtstetten geben. Allerdings spielt die SG paralell im Verbandspokal, sollten diese dort die dritte Runde erreichen (was bei den ausgelosten Gegnern durchaus erwartbar ist), dann müsste das Spiel bereits auf Mittwoch, 5. August vorgezogen werden.

Sollte auch diese Runde überstanden werden, würde ein möglicher Gegner in der vierten Runde wie folgt heißen: SV Hettigenbeuern, SG Hainstadt/Hettigenbeuern, SpVgg Sindolsheim,

TV Hardheim oder VfB Heidersbach.

Außer gegen die SG Hainstadt/Hettigenbeuern würde gegen die anderen Mannschaften ebenfalls Heimrecht winken.