Im Elfmeterschießen ausgeschieden

09.07.2017 15:24 von Albrecht Morast

Da es im Halbfinale der Stadtmeisterschaft gegen den SV Waldhausen zum Schlusspfiff 1:1 Unentschieden stand, musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Hierbei unterlag unsere Mannschaft mit einem verschossenen Strafstoß, sodass die Partie mit 5:6 verloren ging.

Wieder munteres Wechseln in der Startelf

Den Treffer in der regulären Spielzeit zum zwischenzeitigen 1:0 erzielte Alex Dörr. Ohne unsere beiden erfolgreichen Außenspieler bei diesem Turnier Jonas Aumüller und Felix Holderbach begann die Partie. Insgesamt fünf Veränderungen musste unser Trainer Jürgen Göbes nach dem Erfolg gegen den TSV Buchen unternehmen. Unter anderem spielte Tobi Radefahrt im Tor, wodurch Marcel Fischer als Feldspieler auf der Bank Platz nahm.

Das Endspiel – ohne unsere Mannschaft – wird um 18:30 Uhr in Hainstadt zwischen der heimischen Spielvereinigung und dem SV Waldhausen angepfiffen.