2:2 Unentschieden beim TTSC Buchen

12.03.2023 20:52 von Albrecht Morast

Am heutigen Sonntagnachmittag stand für unsere erste Mannschaft das Auswärtsspiel beim TTSC Buchen an. Nach der Auftaktpleite beim Re-Start gegen den SV Schlierstadt gab es mehrere Veränderungen in unserer Startelf. Kurzfristig musste Tim Häfner krankheitsbedingt absagen. Bereits vor der Partie war klar, dass unser Spielertrainer für mehrere Wochen bzw. Monate ausfallen wird, nachdem er sich beim Derby ohne Fremdeinwirkung verletzte. Für die beiden starteten Sven König und Manuel Götz. Außerdem spielte Max Popp für Joschua Schwarz im Tor (Bank).

Wie auch im Hinspiel gab es nach dem Schlusspfiff keinen Sieger. Sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit keine Tore, fielen im zweiten Durchgang jeweils zwei auf jeder Seite, sodass die Partie 2:2 Unentschieden endete.

Vier Tore innerhalb von 13 Minuten

Alex Häfner brachte unsere Farben in der 57. Minute in Führung, die aber nur wenige Minuten hielt. Denn zwischen der 62. und 69. Minute drehte Buchen das Spiel zum 2:1. Postwendend gelang Manuel Götz dann der 2:2 Ausgleichstreffer (70. Minute). Da anschließend keine weiteren Tore fielen, endete die Partie 2:2 Unentschieden.

Die nächsten Spiele am Samstag, den 18.03.2023:

15:00 Uhr TSV Höpfingen3 - SpG2

17:00 Uhr SpG1 - VfB Altheim (in Götzingen)