1. Runde im Kreispokal: Zweite scheidet aus, Erste eine Runde weiter

23.07.2018 21:04 von Albrecht Morast

Einen Sieg und eine Niederlage gab es in der ersten Runde des Kreispokals für unsere Spielgemeinschaft. Während unsere Zweite beim Heimspiel in Götzingen gegen den FC Donebach im Elfmeterschießen denkbar knapp mit 2:3 (0:0) unterlag, setzte sich unsere Erste bei der Spg Adelsheim 2 - Oberkessach 2 mit 3:0 (2:0) durch. Hierbei trugen sich Felix Holderbach, der gleich zweimal erfolgreich war, sowie Stefan Vasko in die Torschützenliste ein.

Ein interessantes und besonderes Spiel steht für unsere Erste in der zweiten Runde am kommenden Sonntag, den 29. Juli, um 17 Uhr an (sofern die Partie nicht verschoben wird). Dann geht es für unsere Polk-Mannen zum SV Schlierstadt. Dies ist nur ein Derby, sondern unser Team trifft auf den Meistertrainer von 2015, Jürgen Göbes.

Zur Übersicht:

2. Runde Kreispokal: Sonntag, den 29. Juli, 17 Uhr SV Schlierstadt - TSV Götzingen/VfL Eberstadt