1. Mannschaft verliert im Finale der Stadtmeisterschaften

03.07.2012 09:04 von Rechner Uli (Admin)

Unsere 1. Mannschaft hat am Montag abend das Finale um die Stadtmeisterschaften 2012 mit 4:0 gegen den TSV Buchen verloren.

Der Sieg des TSV Buchen geht auch in dieser Höhein dieser völlig in Ordnung, mußten unsere Jungs doch mit der halben Reservemannschaft auflaufen. Dennoch blieb es Dank des aufopferungsvollen Kampfes bis kurz vor der Pause torlos. Der TSV Buchen fand nicht wirklich die richtigen Mittel, um das Bollwerk zu knacken. Jedoch kurz vor dem Pausenpfiff war es dann soweit und das 1:0 fiel, mit dem dann auch die Seiten gewechselt. Nachdem dann innerhalb der ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff weitere 3 Spieler verletzungsbedingt ausgewechslt werden mußten, war der Endstand von 4:0 die logische Folge. Aber trotz der drückenden Überlegenheit des  TSV Buchen hätte es, wie es im Fussball eben manchmal so ist, noch zu einem Unentschieden kommen können. Nach dem 2:0 gab es plötzlich zwei Chancen für unsere Mannschaft, die ihren Weg auch gut und gerne ins gegnerische Tor hätten finden können. So aber blieb es dabei, der TSV Buchen erzielte zwei weitere Tore und wurde verdient Stadtmeister.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich zum Sieg.