Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

10.10.2010 09:07 von Rechner Uli

Bereits am vergangenen Mittwoch konnte die B-Jugend sich im Heimspiel mit 3:0 durchsetzen.

Am Donnerstag mußte sich die C-Jugend erstmals mit einem Unentschieden begnügen, sie spielten 1:1 zuhause gegen die SG aus Strümpfelbrunn.

Am Freitag gab es wieder einen F-Jugendspieltag in Merchingen, dort konnte unsere F-Jugend einen Sieg erringen, einmal unentschieden spielen und hat zweimal verloren.

Die E-Jugend "FC" konnte ebenfalls am Freitag bereits in Höpfingen einen 3:1 Sieg einfahren, während die Mannschaft "TSV" sich am Samstag mit 7:5 in Adelsheim durchsetzen konnte.

Die Mädchen1-Mannschaft mußte sich am Samstag leider mit 7:1 in Sennfeld geschlagen geben wie auch die D-Jugend in Seckach mit 2:1 verloren hat.

Das Spiel der A-Jugend in Bödigheim wurde abgesagt.

Das letzte Spiel am Wochenende konnte unsere 2. Mannschaft zuhause mit 9:0 gegen Eubigheim gewinnen.