Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

16.11.2010 09:00 von Rechner Uli

Das vom vorletzten Samstag ausgefallene Spiel der C-Jugend in Assamstadt wurde am Mittwoch, 10. November ausgetragen und von unserer Mannschaft mit 4:0 gewonnen.

Das zweite Spiel der C-Jugend in dieser Woche am Samstag gegen den TSV Buchen wurde dann mit 1:3 verloren.

Das für Samstag angesetzte Spiel der C-Jugend wurde auf Sonntag, 21.November um 11 Uhr verlegt.

Am Sonntag spielte unsere Mädchen1-Mannschaft um 11.30 Uhr in Bretzingen und konnten völlig verdient mit 2:0 den zweiten Sieg hintereinander landen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Rippberg mußten wir leider bereits am Samstag beim Kreisvorsitzenden mangels Spieler absagen. Dazu muß man allerdings erwähnen, daß bereits am Staffeltag versucht wurde, das Spiel zusammen mit dem SV Rippberg zu verlegen, aber der SV Rippberg an allen Ausweichterminen nicht zusagen konnte und dann das Spiel wie angesetzt terminiert bleiben mußte. Schade, aber leider nicht zu ändern.

Am Sonntag mußte unsere 1. Mannschaft dann beim TSV Oberwittstadt antreten und leider eine 2:4 Niederlage einstecken.