Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

09.11.2010 09:00 von Rechner Uli

Am vergangenen Donnerstag mußte sich die A-Jugend bei der SG Hettigenbeuern mit 3:1 geschlagen geben, konnten sich aber am gestrigen Montag zuhause mit 3:0 gegen die SG Bödigheim durchsetzen.

Das für Samstag angesetzte Spiel der C-Jugend in Assamstadt wurde auf Mittwoch, 10. November um 18.30 Uhr verlegt werden.

Die B-Jugend verlor am Samstag beim Tabellenführer SG Waldhausen ihr erstes Rundenspiel, und dies recht deutlich mit 2:6.

Am Samstag spielte kurzfristig die Mädchen1-Mannschaft zuhause gegen FC Hirschlanden und konnten unter großem Jubel mit 3:0 ihren ersten Sieg einfahren.

Am Sonntag empfing unsere 1. Mannschaft den SV Leibenstadt. Nach einer relativ schnellen 2:0 Führung sah es nach einer deutlichen Angelegenheit aus, jedoch kam die Mannschaft nach dem 1:2 Anschlußtreffer völlig aus dem Tritt und fand erst mit dem 3:1 Mitte der zweiten Halbzeit zu der anfänglichen Sicherheit zurück, aber ein weiteres Tor wollte nicht mehr fallen.