Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

18.10.2010 09:07 von Rechner Uli

Bereits am vergangenen Mittwoch spielte die B-Jugend im Heimspiel gegen die Mannschaft des TSV Buchen2 1:1 unentschieden.

Am Donnerstag mußte sich die A-Jugend zuhause in Hettingen mit 0:6 gegen die SG aus Ravenstein geschlagen geben.

Am Freitag gab es wieder einen F-Jugendspieltag in Hettingen, unsere F-Jugend hat einen Sieg errungen und dreimal verloren.

Die E-Jugend "FC" spielte ebenfalls am Freitag bereits in Hettingen und landete einen 10:2 Sieg gegen Eintracht Walldürn 2, während die Mannschaft "TSV" sich am Samstag mit 5:4 zuhause gegen VfB Altheim durchsetzen konnte.

Die D-Jugend hat am Samstag zuhause in Hettingen mit 7:1 gegen den VfB Heidersbach gewonnen.

Das Spiel der Mädchen1 zuhause gegen Hardheim mußte wegen schlechtem Wetter abgesagt werden.

Am Sonntag Morgen mußte die C-Jugend im Landesligaspiel bei der SG Diedesheim/Neckarelz mit 3:0 die erst Niederlage in der laufenden Runde einstecken.

Das letzte Spiel am Wochenende konnte unsere 1. Mannschaft zuhause deutlich mit 5:0 gegen Eubigheim gewinnen.