Fussball-Ergebnisse der letzten Tage

29.03.2012 09:07 von Rechner Uli (Admin)

Den Bericht der U14-Mädchen und der 1. Mannschaft hatten wir bereits veröffentlicht, es gab aber am vergangenen Wochenende und auch in den letzten Tagen noch mehrere Spiele mit Beteiligung von TSV-Fusballern:

Am vergangenen Samstag musste sich die B-Jugend, wie erwartet dem 2 Klassen höher angesiedelten FV Lauda im Pokalspiel des badischen Fussballverbandes mit 8:0 geschlagen geben.

Ebenfalls im Verbandspokals spielte am Samstag die C-Jugend beim TSV Höpfingen und konnte sich mit 1:0 behaupten, zieht damit in die nächste Runde ein.

Die D-Jugend bestritt am Samstag ihr erstes Rundenspiel und behielt mit 6:0 in Berolzheim recht eindeutig die Oberhand.

Am Dienstag war dann die B-Jugend wieder im Einsatz, im Spiel gegen die SG aus Krautheim/Klepsau konnte ein 4:2 Sieg auf dem TSV-Platz gesichert werden.

Und zuletzt konnte dann wiederum die C-Jugend im gestrigen Spiel bei der Eintracht Walldürn eindeutig mit 8:2 gewinnen.