Fußball: Die Weichen für 2012/2013 sind gestellt

30.04.2012 07:14 von Rechner Uli (Admin)

Neues Trainergespann beim TSV Götzingen

Beim TSV wurden für die neue Verbandsrunde die Weichen gestellt.

Mit dem Spielertrainerduo Uwe Bernhardt (r.) und Oliver Neeb (l.) konnte man sich die Wunschkonstellation verwirklichen. Uwe Bernhardt, bereits Trainer seit 2008, bekommt mit dem

landesligaerfahrenen Spieler Oliver Neeb, der aktuell noch seine Fußballstiefel für die Eintracht in Walldürn schnürt, die gewünschte Unterstützung. Für Oliver Neeb, der bereits als Trainer im Jugendbereich Erfahrungen sammeln konnte, ist dies ein weiterer Schritt in seiner fußballerischen Laufbahn. Der TSV und das Trainerduo erhoffen sich dadurch eine spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaften, sowie der Integration der Jugendspieler als Hauptziel. Ferner erwünschen sich die Verantwortlichen des TSV für diese zukunftsweisende Entscheidung, den letzten Motivationsschub für das Erreichen der B-Liga-Meisterschaft.