Fusball am Wochenende

04.05.2012 11:29 von Rechner Uli (Admin)

auch am kommenden Wochenende gibt es wieder eine Vielzahl Spiele mit Getzemer Beteiligung:

Heute abende findet wieder um 17.30 Uhr ein F-Jugend-Spieletag statt, Austragungsort ist Buchen.

Der Samstag beginnt um 11 Uhr mit dem D-Jugendspiel auswärts bei der SpVgg Hainstadt.

Zeitlich gesehen findet das zweite Spiel um 12 Uhr beim SV Post Mannheim statt, dort spielen unsere U14-Mädchen. Wer hier übrigens mit dem Bus mitfahren möchte, muss sich heute noch bei Thilo Jaufmann melden (siehe auch Zeitungsanzeige).

Die U18-Mädchen bestreiten um 13.30 Uhr ebenfalls ein Auswärtsspiel bei den Damen des SV Bretzingen.

Heimrecht hingegen hat die B-Jugend, diese spielt um 16 Uhr in Hettingen gegen die SG aus Oberschefflenz.

Den Abschluss des Tages bestreitet dann die A-Jugend, diese geben ab 17.30 Uhr ihre Visitenkarte bei der SG Schlossau ab.

Damit kommen wir schon zum Sonntag, unsere 1. Mannschaft spielt, nachdem sie ja letzte Woche spielfrei war, am Sonntag in Sennfeld. Da dieses Spiel gegen VfB Sennfeld 2 das Vorspiel zur Sennfelder 1. Mannschaft bedeutet. ist der Spielbeginn ist bereits um 13.15 Uhr.

Sollte unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen können, braucht sie bei dem momentan so guten Torverhältnis (ein Plus von 25 Toren gegenüber dem Tabellenzweiten Berolzheim) eigentlich nur noch einen Punkt aus den restlichen beiden Spielen, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dies ist Anlass genug, ein gutes Spiel abzuliefern, um dann beim letzten Heimspiel nächste Woche die Korken knallen zu lassen.

Den Abschluss des Wochenendes macht unsere 2. Mannschaft, die sich endlich ihren ersten Sieg 2012 erhofft. Dieses Spiel findet um 16 Uhr zuhause statt, Gegner ist der FC Dornberg.