Für Erste steht erster Rückrundenspieltag an

22.11.2019 06:22 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 24. November, steht für unsere Erste Mannschaft der erste Rückrundenspieltag an. Dann empfängt unsere Mannschaft um 14:30 Uhr in Götzingen den FC Hettingen. Während für unsere Erste noch zwei Spiele in diesem Kalenderjahr anstehen, befindet sich unsere Zweite seit letztem Wochenende in der Winterpause.

Am 6. September standen sich beide Mannschaften im Hinspiel beim FC Hettingen gegenüber. In jender Partie waren unsere Polk-Mannen bei der 1:5 Niederlage nahezu chancenlos. Bereits zur Halbzeit führte der FC mit 3:0. Überragender Akteur auf dem Spielfeld war FC-Stürmer David Reimann, der mit seinen vier Treffern quasi im Alleingang für die Niederlage sorgte. Aufgrund der Niederlage steht für unsere Mannschaft eine Menge an Wiedergutmachung auf dem Programm.

Zur Übersicht:

Sonntag, den 24.11.: 14:30 Uhr TSV/VfL1 - FC Hettingen (in Götzingen)