Frohe Weihnacht

23.12.2010 20:27 von Rechner Uli

Der TSV Fortuna Götzingen bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Hoffen wir, daß das neue Jahr 2011 für alle nur freudige Ereignisse mit sich bringt und unserem TSV wünschen wir ein gutes Gelingen beim Jubiläumsfest vom 2.bis 4. Juli, das unter dem Sommermärchen-Zeichen "Woodstock" steht und bei dem unter anderem auch die Stadtmeisterschaften der Stadt Buchen ausgetragen werden.

Eure Vorstandschaft

P.S. Bitte nicht vergessen: wir beginnen das neue Jahr mit unserer traditionellen Winterwanderung am 8. Januar, zu der natürlich jeder herzlichst eingeladen ist.