Freizeitfrauenmannschaft wartet weiter auf ersten Sieg

18.10.2012 14:35 von Rechner Uli (Admin)

Die Gäste aus Bretzingen spielten über die ganze Spielzeit bestimmend. Die Damen des  TSV Götzingen standen wie gewohnt sicher in der Abwehr und ließen wenige Torschüsse zu.

In der 24. Spielminute gelang Bretzingen dennoch nach einem  schön  getretenen Eckball, der von der Stürmerin der SV Bretzingen druckvoll  in den linken oberen Winkel geköpft wurde, der Führungstreffer zum 0:1 .  Die Torfrau des TSV Götzingen hatte keine Chance mehr, den gut platzierten Ball zu erreichen.

Im zweiten Abschnitt fanden die Damen des TSV zunehmend besser in die Partie, wobei die Ansprache in der Halbzeitpause sichtlich Wirkung gezeigt hatte und umgesetzt wurde.

In der 75. Spielminute prallte der Ball nach einem Eckball von Bretzingen unglücklich vom Fuß unserer Spielerin direkt ins eigene Tor zum 0:2.

Mehrere schöne Konterchancen konnten erspielt werden, doch wurden diese meist  kurz vor dem Strafraum durch die ebenso gut positionierte Abwehr der Gäste abgewehrt.

In der Nachspielzeit der zweiten Spielhälfte konnte Bretzingen nochmals unsere Abwehr bezwingen und zum 0:3 Endstand einschießen.

Im Spiel eingesetzt waren:

Verena, Teresa, Saskia, Lydia, Lisa, Lea, Julia, Ines, Franzi und Denise

Am kommenden Samstag, den 20.10.2012 um 19:00 Uhr trifft man in Götzingen auf den Tabellennachbarn  VfB Sennfeld der sich zur Zeit auf Platz 7 befindet.

Mit einem Sieg gegen Sennfeld könnte man sich auf den 5. oder 6. Tabellenplatz verbessern.