Erste Mannschaft verliert Test in Schloßau

27.07.2012 15:29 von Rechner Uli (Admin)

Eine 0:5 Testspielniederlage kassierte unsere Mannschaft am Mittwochabend beim Kreisligisten FC Schloßau. Die ersten dreißig Minuten konnte unser Team noch mitgestalten, doch dann erzielte der Gastgeber das erste Tor und kurz vor der Pause das zweite. Die Neeb-Brüder hatten jeweils eine gute Gelegenheit.

Kaum waren beide Mannschaften wieder auf dem Spielfeld, erzielte Schloßau zwei weitere Tore. Der Kreisligist überzeugte durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, hatte wesentlich mehr Ballkontakte als unser Team und war die klar bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatten Jonas Aumüller und Oliver Neeb jeweils eine gute Chance.

Kurz vor Ende vollendete Schloßau nach einer schönen Kombination zum auch in dieser Höhe verdienten 5:0.

Das nächste Testspiel findet am Sonntag, den 29. Juli, um 15Uhr zuhause gegen den TV Hardheim statt.

Eingesetzte Spieler: Albrecht Morast, Markus Fischer, Fabian Aumüller, Matthias Keller, David Holderbach, Jonas Aumüller, Martin Hornung, Oliver Neeb, Alexander Dörr, Uwe Bernhardt, Dominik Neeb, Alexander Kern, Nico Künkel.