Erste gewinnt 1:0

01.09.2019 19:02 von Albrecht Morast

Während unsere Zweite an diesem Wochenende spielfrei war, stand für unsere Erste Mannschaft am heutigen Sonntag das Derby beim SV Schlierstadt an.

Dabei erwischten unsere Polk-Mannen einen Auftakt nach Maß. In der fünften Minute war es Tim Häfner, der durch einen Freistoß zum 1:0 traf. Nach 15 Minuten hatten die mitgereisten Zuschauer erneut den Torschrei auf den Lippen, doch der Ball sprang von dem Gehäuse zurück ins Spielfeld.

Mitte des zweiten Durchgangs hatte Schlierstadt innerhalb kürzester Zeit mehrere gute Einschussmöglichkeiten, doch sie blieben alle ungenutzt. In den letzten Minuten boten sich Konterchancen für unser Team, doch auch diese verfehlten ihr Ziel, sodass es am Ende beim 1:0 Erfolg blieb.

Die nächsten Spiele:

Freitag, den 6. September, 18:30 Uhr FC Hettingen - TSV/VfL1

Sonntag, den 8. September, in Eberstadt:

13:15 Uhr TSV/VfL/SVS2 - SpG Adelsheim2-Oberkessach2

15:00 Uhr TSV/VfL1 - SV Osterburken