Ergebnisse vom Wochenende

30.04.2012 08:00 von Rechner Uli (Admin)

Am Wochenende fanden einige Spiele statt.

So kamen die U14-Mädchen am Freitag Abend zu einem überzeugenden 3:1 Sieg gegen die Mädchen des TV Reisenbach (Spielbericht von Ann-Kathrin und Michelle folgt noch).

Bereits am vergangenen Donnerstag spielte die D-Jugend in Hettingen gegen die JF aus Ravenstein und mußte dabei eine 2:4 Schlappe hinnehmen.

Ebenfalls am Donnerstag trat die A-Jugend auf dem TSV Fortuna Platz gegen die Mannschaft der Eintracht Walldürn an und konnten die Partie mit 3:0 für sich entscheiden.

Und am Samstag ging`s dann wieder mit der D-Jugend weiter, diese traten wiederum in Hettingen gegen den TSV Höpfingen, machten die Sache diesmal besser und behielten mit 4:0 die Oberhand.

Im Anschluss an dieses Spiel spielte dann, ebenfalls in Hettingen, um 16 Uhr die B-Jugend gegen die SG aus Donebach und erzielte dabei einen 11:1 Kantersieg.

Zum Schluß spielte dann noch am Sonntag die 2. Mannschaft in Glashofen, dort gab es leider eine 2:1 Niederlage.

Morgen geht`s dann schon wieder auf dem TSV Platz rund, wie angekündigt spielt die A-Jugend des TSV Buchen im Achtelfinalspiel des Badischen Fußballverbandes gegen die Germanen aus Friedrichstal.

Und auch am Mittwoch ist schon wieder ein Spiel vorgesehen, die C-Jugend spielt auswärts beim SV Nassig.