Eingesetzte Spieler in der Ersten Mannschaft

15.02.2017 10:46 von Albrecht Morast

Mitten in der Vorbereitungsphase handelt der heutige Bericht von der Anzahl der eingesetzten Spieler im Dress unserer Ersten Mannschaft sowie der jeweiligen Einsatzzeiten. Dabei stand kein Spieler bei allen 18 Rundenspiele komplett auf dem Spielfeld. Die meisten Einsatzminuten gehen auf das Konto von Manuel Stieber (1523 von möglichen 1620 Minuten).

26 eingesetzte Spieler

Insgesamt setzte unser Trainer Jürgen Göbes 26 Spieler während der Kreisligapartien ein. Nicht berücksichtigt sind die Spieler, welche zwar auf dem Spielberichtsbogen standen, dann allerdings nicht zum Einsatz kamen.

Nachfolgende Tabelle veranschaulicht die eingesetzten Spielminuten jedes einzelnen Spielers. Bedingt durch die hohe Anzahl ist eine übersichtliche Darstellung nur bedingt möglich.