Derby am Sonntag

31.08.2019 12:53 von Albrecht Morast

Am morgigen Sonntag, den 1. September, müssen unsere Spieler keine lange Anreise zum Auswärtsspiel in Kauf nehmen: Um 15 Uhr steht die Partie beim SV Schlierstadt an.

Dabei treffen unsere Spieler auf viele bekannte Gesichter, unter anderem auf Jürgen Göbes, den langjährigen Trainer des TSV. Gelang mit Jürgen Göbes 2015 über die Relegation der Aufstieg in die Kreisliga, schaffte er dies vergangene Spielzeit auch mit dem SV Schlierstadt.
 Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Nach der 1:0 Niederlage letzten Spieltag gegen den TSV Buchen müssen unsere Polk-Mannen aufpassen, dass sie in der Tabelle nicht noch weiter nach unten durchgereicht werden.

Seit dieser Saison spielt unsere Zweite zusammen mit dem SV Schlierstadt in der B-Klasse. An diesem Wochenende ist unsere Zweite spielfrei.

Zur Übersicht:
Sonntag, den 1. September, 15:00 Uhr SV Schlierstadt - TSV/VfL1