D-Jugend wird bei Hallen-Kreismeisterschaft Sechster

22.01.2023 20:40 von Albrecht Morast

Unsere D-Jugend, die JSG Götzingen/Schlierstadt, erreichte bei den Futsal-Kreismeisterschaften in Rosenberg den sechsten Platz. Um an der Finalrunde teilnehmen zu können, mussten die Vor- und die Zwischenrunde überstanden werden. Insgesamt nahmen bei der Hallenspielrunde 21 Mannschaften teil.

Bei den Finalspielen standen sich alle sechs Mannschaften gegenüber. Nachfolgend die Ergebnisse:

JSG - SV Osterburken 0:2

JSG - JSG Krautheim/Gommersdorf/Dörzbach 1:1

JSG - Eintracht Walldürn 1:3

JSG - TSV Buchen 0:1

JSG - Großeicholzheim/Schefflenz/Seckach 0:1

Mit einem Punkt belegte unsere JSG den sechsten Platz. Dennoch war das Trainerteam um Uli Rechner, Lars Kraus und Bernhard Pfaff mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Etwas nachtragend waren die Trainer allerdings mit den vergebenen Chancen, denn in den meisten Spielen war mehr drin.

Auf dem Bild sind neben den drei Trainern Lennart Roos, Lenny Welsch, Deniz Bechtold, Kimi Kraus, Lennox Weber, Mattheo Göbes, Justus Rechner, Jan Baier und Noah Schettler abgebildet.