Chancenlose Zweite Mannschaft

02.10.2022 21:03 von Albrecht Morast

Trotz des Regenwetters war der Rasen in Osterburken gut bespielbar, weshalb das Auswärtsspiel unserer Zweiten bei der SpG Bofsheim1/Osterburken2 angepfiffen werden konnte.

Auf dem nassen Geläuf kam die Heimmannschaft gut in die Partie und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Durch zwei Standardsituationen gelang dem Tabellenzweiten der 2:0 Halbzeitstand. Resultierte das 1:0 durch einen Kopfball nach einer Ecke (13. Minute), sahen die Zuschauer den zweiten Treffer der Heimmannschaft ebenfalls durch einen Kopfball (36.).

Unsere Mannschaft kam besser aus der Pause, ohne sich jedoch Möglichkeiten herauspielen zu können. Besser machte es die heimische SpG, der in der 52. Minute der 3:0 Endstand gelang. Anschließend hatte die Heimmannschaft weitere Chancen, die ungenutzt blieben.

Die nächsten Spiele (Sonntag, den 09.09.22, in Götzingen - nicht wie zunächst geschrieben in Eberstadt):

13 Uhr SpG2 - SpG Krautheim2/Westernhausen2

15 Uhr SpG - SpG Krautheim/Westernhausen